Eventmanagement

 

Unternehmen tun gut daran, ihre Marke oder Expertise von Zeit zu Zeit einer ausgewählten Öffentlichkeit vorzustellen. Das schafft Aufmerksamkeit, mediale Wahrnehmung und ist darüber hinaus eine gute Gelegenheit um Netzwerke aufzubauen. Eine solide Gesprächsbasis und der regelmäßige Kontakt zu Meinungsbildnern, Journalisten, Mitgliedern, Mitbewerbern und Kunden ist für die erfolgreiche Positionierung von Unternehmen am Markt unumgänglich.

Was also liegt näher als Stakeholder-Events zu verschiedenen Anlässen zu veranstalten und Botschaften so zielgerichtet und direkt an die gewünschte Zielgruppe zu kommunizieren?

SRCommunications bietet Unterstützung bei:

Umsetzung von Zielgruppen- und Großveranstaltungen:

Organisatorische Koordination von Symposien, Kongressen, Buchpräsentationen, Lesungen, Pressekonferenzen, etc.

Event-Marketing:

Konzeptionelle Entwicklung von Veranstaltungen für Unternehmen zur Imagestärkung und Positionierung