Titelseite des Buchs

Handbuch
Finanzpolitik Österreich


Band 4 der Reihe „Redaktionshandbücher“ (Hg. Silke Hofer-Rudorfer)

LIT Verlag,  www.lit-verlag.at
In Planung


Vormerken per e-mail: bestellung@redaktionshandbuch.at

 

Die Herausgeberin

Dr. Silke Hofer-Rudorfer

Dr. Silke Hofer-Rudorfer leitet die Agentur SRCommunications, Agentur für PR-Beratung, Publikationen, Eventmanagement in Wien. Die promovierte Germanistin war im Verlag Ueberreuter mehrere Jahre in den Bereichen Pressearbeit/Public Relations, Veranstaltungsmanagement und Vertrieb tätig. Am Institut für Journalismus & Medienmanagement der FHWien war sie für Forschung und Öffentlichkeitsarbeit sowie medienwissenschaftliche Publikationen zuständig. 2010 gründete sie die Agentur SRCommunications.

Publikationen u.a.: „Verlagsförderung in Österreich“ (2002), „Wie werde ich Journalist/in? Wege in den Traumberuf“ (2007), „Journalistinnen in Österreich – Erobern Frauen die Medien?“ (2009), Buchreihe "Redaktionshandbücher" (seit 2011).